Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Weihnachtfeier 2008

Für großes Bild anklicken Am Donnerstag, den 18.12.08 haben wir unsere Weihnachtsfeier gemacht.
Zu Beginn haben wir drei Mannschaften gebildet und ein kleines Fußballturnier gespielt. Anschließend gab es die Siegerehrung. Die Teilnehmer des Turniers vom 11.12.08 bekamen jeder eine Urkunde, die jeweils ersten beiden auch einen Pokal. Es gab außerdem für alle eine Tüte mit „Weihnachts-Leckereien“.
Nun konnte jeder tun, wozu er Lust hatte: Es wurde auf ein Tor Fußball gespielt, auf einer Hälft Tischtennis und in einer Ecke wurde auf einem Mattenturm gespielt.
Dazu gab es Musik und ein Buffet, für das (fast) jeder etwas mitgebracht hatte.

Tunierergebnisse vom 11.12.2008

Die Schüler haben in je zwei 3er Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Die beiden ersten kamen jeweils ins Halbfinale. Anschließend gab es die Platzierungsspiele: 3. gegen 3., die Halbfinalverlierer gegeneinander und dann das Finale.
1. Platz: Tim Philipp Linkerhägner
2. Platz: Hendrik Tewinkel
3: Platz: Lea Eberhardt

Die Jugend ermittelte im Modus jeder gegen jeden den Sieger:
1. Platz: Christian Rohrer
2. Platz: Yannick Ohlf
3. Platz: Patrick Liehr

Bilder vom Tunier
Text und Bilder: Christian Tewinkel