Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Ein Fazit der Vorrunde 2008/2009

Nach der Vorrunde hat sich die 1. Herrenmannschaft einen Platz im Mittelfeld der 2. Bezirksklasse gesichert. Wenn man bedenkt, dass fast jedes Spiel nur knapp verloren gegangen ist (mit Ausnahme gegen Holm-Seppensen), dann hätte die Mannschaft auch ganz oben mitspielen können. Herausragender Spieler war Sebastian, der sich erst im letzten Spiel seine bisher makellose Bilanz "versaut" hat. Schwachpunkt der Mannschaft ist die miserable Doppelbilanz. Daran muss noch gearbeitet werden!
» Tabelle

Kein Spiel gewonnen und trotzdem fünf Punkte auf dem Konto: Die 2. Herrenmannschaft schafft das Kunststück 5x Unentschieden zu spielen. Zwischenzeitlich lief das Doppel Nr. 1 zwar zu Höchstleistungen auf, in der Summe ließ aber auch in der zweiten Mannschaft die Bilanz in den Doppeln zu wünschen übrig. Spielte das mittlere und untere Paarkreuz durchaus akzeptabel, schwächelten die Nr. 1 und 2. Da ist noch Potential für die Rückrunde drin!
» Tabelle

Die Jungs von der 1. Jugendmannschaft mussten sich in der Bezirkklasse behaupten. Mit 10:6 Punkten in de Vorrunde ist ihnen das auch sehr gut gelungen. Mit einer Bilanz von 15:4 war Christian die Stütze der Mannschaft.
» Tabelle

Tabellenführer in der Kreisliga West sind die Jungs der 2. Jugendmannschaft. Tolle Leistungen von Kevin und Patrick haben dazu beigetragen, dass die Mannschaft ganz oben in der Tabelle steht. Glückwunsch Jungs und weiter so!
» Tabelle

Unsere Schüler haben in der Kreisliga West prima mitgespielt und den vierten Platz erreicht. Die beste Bilanz hat Tim Philipp mit elf Siegen und nur vier Niederlagen.
» Tabelle

Allen anderen, die hier nicht erwähnt worden sind, sollten nicht enttäuscht sein. Auch ihr seid ein Teil Eurer Mannschaft, auch wenn es manchmal nicht so gut läuft - Kopf hoch!

» Vereinszeitschrift: Meilenstein 1