Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt
Der neue Präsident des TTVN - Udo Bade

Bericht zum Landesverbandstag im Tischtennis Magazin

Auf dem 36. Landesverbandstag des niedersächsischen Tischtennisverbands wurde am 22. Juni 2008 unser Vereinsmitglied und Sportkamerad Udo Bade zum Präsidenten des TTVN gewählt. Dabei löste Udo den bisherigen Präsidenten Heinz Böhne in einer Kampfabstimmung im Amt ab.

Wie es dazu kam und die Hintergründe beschreibt Uwe Serreck, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Pressewesen im TTVN, in seinem Artikel im Tischtennis Magazin 7-8 2008.

An dieser Stelle stellt der Verein allen Mitgliedern und Interessierten den Artikel von Uwe Serreck Online zur Verfügung. (Zum Lesen ist der Adobe Acrobat Reader nötig.)

» Seite 2 TT Magazin 7-8 2008
» Seite 3 TT Magazin 7-8 2008

Das komplette Tischtennis Magazin steht natürlich für alle Vereinsmitglieder zum Lesen zur Verfügung. Anfragen bitte an den Abteilungsleiter Tischtennis.


Offener Brief
Noch nicht einmal vier Wochen im Amt, wird Udo mit einem "Offenen Brief" der Vereine MTV Tostedt und Tus Glane konfrontiert.

Der Verein will an dieser Stelle den Brief nicht kommentieren, aber man hätte Udo schon die Chance geben sollen, sich in Ruhe in das Amt einzuarbeiten.
Zu diesem Thema erschienen zwei Artikel auf den Online-Seiten des Hamburger Abendblatts:

» Artikel vom 23.7.- Offener Brief des MTV Tostedt an Udo Bade
» Artikel vom 26.7. - Udo Bade fordert mehr Sachlichkeit


Buchholz, 11. August 2008

» Tunier: Harburg Open vom Vom 29. bis 31.August
» Die Seite des niedersächsischen Tischtennisverbandes