Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Saisonabschluss vor den Sommerferien

Yannick hat die meisten Punkte in der Rangliste gesammelt. Wie üblich fand am letzten Donnerstag vor den Sommerferien als Saisonabschluss anstelle von Training die Siegerehrung für die Punkteranglisten statt. Am meisten Punkte, die neben der Teilnahme am Training auch durch Übungen oder Spiele erzielt werden können, sammelte bei den Donnerstagseinheiten Yannick. Mit 1451 Punkten setzte er sich gegen Lea und Hendrik auf den Plätzen zwei und drei durch. Auch bei der Samstagsrangliste war Yannick mit 760 Punkten der fleißigste Punktesammler, wieder gefolgt von Hendrik und Lea, diesmal in umgekehrter Reihenfolge.

Pizzaessen am großen Tisch. Neben der Siegerehrung wurde auch das lange erwartete Pizza-Meisteressen durchgeführt. Da die Schüler im Frühjahr des letzten Jahres und die Jugend in diesem Frühjahr jeweils ihre Staffel als verlustpunktfreier Meister abgeschlossen hatten, wurde nach 2007 wieder zusammen Pizza gegessen. ct

» Die Meistermannschaft
» Abschlusstunier und Pizzaessen 2007