Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Herzlichen Glückwunsch, Jan-Michael!

Portät Jan-Michael Mau Vom "Abtrünnigen" (s. unten) über den Pressewart zum 1. Vorsitzenden. Wenn das keine Vereinskarriere ist!

Den Tischtennisschläger hat Jan-Michael zwar beiseite gelegt, dafür zieht er aber im Hintergrund weiterhin die Fäden und setzt sich leidenschaftlich für den Verein ein. Wenn mal wieder ein neuer Tisch für die Tischtennisabteilung angeschafft werden muss - kein Problem, Jan-Michael kümmert sich darum. Besonders seine hervorragenden Kontakte zum Ortsbürgermeister Kurt Hölzer sind in der Vergangenheit von Vorteil gewesen.
In zahlreichen städtischen Gremien muss Jan-Michael den Verein vertreten, zum Beispiel heute bei der Einweihung der neuen Sporthalle in Buchholz am Holzweg. Nicht immer eine dankbare Aufgabe -
Auch beim jährlichen Dorffest von Steinbeck wird Jan-Michael wieder mit dem Büchsenwurfstand präsent und garantiert an seinem Mannschaftstrikot zu erkennen sein.

Und dann gibt es da noch eine heimliche Leidenschaft Jan-Michaels, wo Ritter, Cowboys und Indianer die Hauptrolle spielen. Mehr wird hier aber nicht verraten.

Vielen Dank für Deine Arbeit als 1. Vorsitzenden,
einen schönen Geburtstag wünscht Dir der TSC Steinbeck-Meilsen!

2. Februar 2008



Zeitungsausschnitte: Nordeheide Wochenblatt 1988 Gründung des TSC STeinbeck-Meilsen 88e.V.