Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Trauer um unseren Ehrenvorsitzenden

Portät Jan-Michael Mau Jan-Michael Mau ist am 1. September verstorben

Jan-Michael gehörte 1988 zu den Gründungsmitgliedern des TSC Steinbeck-Meilsen und startete seine Vereinskarriere mit der Funktion des zweiten Vorsitzenden und Pressewartes. Ein Jahr später übernahm Jan-Michael das Amt des ersten Vorsitzenden. Nach 21 Jahren an der Spitze des Vereins gab er 2010 sein Amt ab. In Würdigung seiner langjährigen Arbeit ernannt die Mitgliederversammlung Jan-Michael Mau zum Ehrenvorsitzenden. Bis zu seinem Tod war Jan-Michael dem Verein eng verbunden.

Der Vorstand des TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V. spricht den Angehörigen sein Beileid aus.