Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Ehrung von Udo Bade beim Fest des Sports am 5. März 2010

Der Kreissportbund Harburg-Land e. V. ehrt Udo Bade für seine ehrenamtliche Tätigkeit:

Udo Bade in Sportkleidung 1978 stieg Udo als Staffelleiter in die Kreisarbeit mit ein. Über die Positionen stellvertretender Jugendwart führte ihn sein Weg 1988 zum Amt des Ersten Vorsitzenden. Eine Position, die er zehn Jahre innehaben sollte. Gemeinsam mit Jörn Klein wurde er quasi zu einem eingespielten Doppel im Vorstand, das Sogar bei der Arbeit während der Mittagspause nur ein Thema hatte – Tischtennis. Von 1988 bis 2008 übernahm Udo auch den Vorsitz des Bezirksverbands und fungierte 2008 sogar als Präsident des Niedersächsischen Tischtennisverbandes.

Text: Kreissportbund Harburg-Land e.V.

Der Verein freut sich über die Auszeichnung, wir schätzen auch sein Engagement für den TSC Steinbeck-Meilsen hoch ein.
Neben Udo wurde auch Jörn Klein vom FC Emsen für seine ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Auf der Homepage des Tischtennis-Kreisverbandes gibt es eine kleine Bildergalerie.

» Homepage des TTKV
» Homepage des KSB