Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Cross-Training
»Archiv
»Kontakt

Fußballtunier beim Steinbecker Dorffest


Am 17. Mai war der Verein wie schon in den vergangenen Jahren wieder auf dem Steinbecker Dorffest vertreten. Unsere Fußball-Hobbymannschaft nahm bereits zum 13. Mal an dem Turnier der Steinbecker Ackerjungs teil. Das Team um unseren Tischtennis-Trainer Christian konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr souverän verteidigen. Am Ende standen 7 Siege und 3 Unterschieden bei nur einem Gegentor zu Buche.
Fotos und die Einzelergebnisse des Turniers findet Ihr hier: Steinbecker Ackerjungs.

In unserer Turnhalle wurde "Tischtennis zum Anfassen" angeboten. Die Festbesucher hatten Gelegenheit, sich auch mit Straßenschuhen an unseren Platten zu versuchen. Trotz des guten Wetters haben wir vor allem viele Kinder und ihre Eltern auf unsere Sparte aufmerksam gemacht.

Bei dem Dosenwurfstand auf dem Schulhof haben unsere Tischtenniskinder die Betreuung übernommen. Sie hatten vier Stunden lang alle Hände voll zu tun. Auch wenn das Engelt für drei Wurf bei nur 10 Cent lag, kamen am Ende 34 Euro für die Vereinskasse zusammen.
Sebastian

» Rückblick: Dorffest und Jahreshauptversammlung 2013