Das Vereinslogo

TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

Der sympathische Verein für Mutter-Kind Turnen und Tischtennis
in Buchholz, Ortsteile Steinbeck und Meilsen.



»Startseite
»Tischtennis
»Eltern-Kind-Turnen
»Archiv
»Kontakt

Verabschiedung von Harro und Udo

Tschüß Udo und Harro. Zum Abschied von Harro und Udo, die sich aus dem aktiven Tischtennis-Wettkampfsport zurückziehen, fand am Abend des 31. Mai 2012 eine (kleine) Tischtennis-Gala statt, bei der die beiden Altstars noch mal ihr ganzes Können zeigten: In einem dramatischen Doppel wurde das Paarung Bade/Bärdges erst im fünften Satz von Frank/Peters mit 11:13 bezwungen. Ein Netzroller beim Spielstand von 11:11 brachte die Vorentscheidung, die Thomas F. mit einem fulminatem Rückhand-Topspin vollendete. Beim anschließenden Büffet gab es die verdiente Stärkung, ohne Tanz und Musik ließen die alten Herren die gemeinsamen Jahre Revue passieren. Erst in den frühen Morgenstunden wurden die letzten Gäste vom Reinigungspersonal aus der Halle gefegt.

So bleibt zum Schluß der Dank:

Harro: 15 Jahre hast Du dem Verein treu gedient! Vielen Dank für Deinen tatkräftigen und emotionalen Einsatz für die 2. Tischtennis-Herrenmannschaft des TSC Steinbeck-Meilsen. (Wenn Du Dir doch bloß mal einen vernünftigen Schläger gekauft hättest!)

Udo: Sechs Jahre hast Du nicht nur die Herrenmannschaften der Tischtennis-Abteilung des TSC Steinbeck-Meilsen tatkräftig unterstützt, sondern auch Deine Erfahrungen in das Vereinsleben eingebracht, hast das eine und andere Mal für unser leibliches Wohl gesorgt und wirst auch in Zukunft dem Vereinsvorsitzenden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
dp